Stephan Burghardt,
Managing Director & bekennender Fashion Junkie
Spezialgebiet:
Herrenmode, Damenmode, Nightlife, Events, Gastronomie und Accessoires.
Mit SPRECHBLASE erfüllte ich mir den Traum, meine Fähigkeiten und Erfahrungen aus der Werbebranche, dem Eventmarketing, der Gastronomie und der PR zu kanalisieren und mit konzeptionellen Ideen Kunden und Marken zu einer starken Stimme in der Öffentlichkeit zu verhelfen. Kreative Ideen, die eine Marke optimal in Szene setzen, fernab vom Standard, das ist meine Devise. 
Willkommen in unseren Netzwerk.
Stephan Burghardt, Managing Director
http://sprechblase.eu
Sabine Körtgen
Projekt Managerin & Zauberin der Texte
Spezialgebiet: Damenmode, Schuhe, Beautyprodukte & Accessoires
Ein kurzweiliger Text, gespickt mit stilistischen Raffinessen, informativ, unterhaltsam und vor allem aussagekräftig für das Printmedium, markant für das Unternehmen.Der Anspruch von Verlags- und Firmenpublikationen ist klar definiert. Mit meiner Erfahrung werden diese Erwartungen erfüllt.
Menschen bleiben spannend, Servicethemen machen weiterhin neugierig. Dennoch möchte ich – neben meiner bisherigen rein redaktionellen Tätigkeit – mein Wissen über die Möglichkeiten der Kommunikation auch an Unternehmen jenseits der Medienbranche weitergegeben.
Seit  2013 unterstütze ich das kreative Team von SPRECHBLASE PR als Texterin und Projektmanagerin auf Freelancer-Basis mit meinen kreativen Input zu den jeweiligen Fachgebieten.
Sabine Körtgen, Project Managerin & Textfee
http://www.sabinekoertgen.de/
Stefanie Ann Will
Journalistin, Gesundheits- und Fitness-Coach mit Wellness-Auftrag für das Team
Spezialgebiet: neue Foodtrends, gesunde Ernährung, Fitness, Genuss und Reise
"Als Tochter einer Amerikanerin und eines Deutschen wuchs ich zweisprachig in England auf und genieße deshalb heute den Luxus, als studierte und klassisch ausgebildete Journalistin, Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung sowie als Personal Trainerin auf dem internationalen Markt agieren zu können.
Ob fachkundige Zeitschriftenartikel, perfekt auf die Zielgruppe zugeschnittene PR-Texte und -Konzepte oder maßgeschneiderte Ernährungspläne für Privatkunden – ich liebe meinen Beruf nicht nur, ich lebe ihn am Puls der Zeit mit voller Leidenschaft, der nötigen Ernsthaftigkeit und einer anständigen Prise Lässigkeit."
Stefanie Ann Will, Project Managerin & zweisprachige Textzauberin
http://www.stefanie-will.com/
Pawel Malicki
Social Media Manager, Webdesigner & Guerilla Marketing Genie
Spezialgebiet: Kreativer Design-Freak mit innovativen Ideen
 Seit 2002 bin ich kontinuierlich dabei, kreativnetz.com auszubauen und bin stolz darauf, aktuell über ein umfangreiches Netzwerk  zu verfügen, das nahezu alle Belange im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen sowie Einzelpersonen abdeckt. Bereits seit 1998 habe mir als Illustrator, Grafiker und Layouter einen Namen gemacht. Heute zählen Werbetechnik, Webdesign und klassische Marketing- wie auch Guerilla-Aktivitäten zu meinem Portfolio.
Zu den Kunden meines Netzwerkes gehören unter anderem Linked Living Wien,  Cisco, MAN, Nike, Wacker AG, alt+kelber Immobilienverwaltung GmbH, CAPERA Immobilien Service GmbH, K2 Europa, KOMMA Consulting und Scotch Brite.
Bereits seit 2007 arbeite ich mit Stephan Burghardt zusammen. Erst im Bereich Grafik und Erstellung von PR Visuals für namhafte internationale Konzerne und seit Gründung von SPRECHBLASE PR nutzen wir unsere Synergien für die Erstellung von Internetseiten und Social Media Aktivitäten.
Pawel Malicki, Social Media Management & Webprogramming
http://www.kreativnetz.com