Seitenbanner_neu

Mode war seit jeher meine Leidenschaft und so war der Weg eigentlich bereits vorherbestimmt mit der Wahl meines Ausbildungsplatzes in der Werbeabteilung der Verlagsgruppe Milchstraße vorherbestimmt. Nach mehr als sechs Jahren im Verlagswesen und vier in einer namhaften PR-Agentur in Hamburg suchte ich schließlich Anfang 2011 einen neuen Weg, meine Leidenschaft in eigener Verantwortung für Kunden einzusetzen und so entstand die Idee zur Sprechblase PR.

Starke Netzwerke sind entstanden und vieles wurde probiert damit ich heute stolz sagen kann: Ich freue mich, Sie bei mir begrüßen zu können! Ich verstehe meine Agentur nicht als simplen Dienstleister, sondern vielmehr sehe ich darin eine Teamarbeit, die zu einem Ziel führt: Nämlich maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse in der Kommunikation zu finden und zwar auf Augenhöhe.

Meine Kunden sind nicht nur Kunden - sie sind Freunde, Wegbegleiter und wir entwickeln nicht nur Konzepte und Strategien, sondern wir entwickeln uns gemeinsam weiter, gehen neue Wege und finden ans Ziel: Ihr Erfolg ist mein Applaus!

Mit Sprechblase PR habe ich mich zu Anfang ganz bewusst für die Themen Mode, Beauty, Accessoires und Lifestyle entschieden und das nicht nur, weil es mein persönliches Steckenpferd ist, sondern weil ich hier meine gesamte Leidenschaft und Energie hineinlegen konnte.  Doch der soziale Wandel, den wir innerhalb unserer Gesellschaft erleben, die vielen Projekte, die mit grandiosen Ideen an den Start gehen, aber über die nur zu wenig gelesen wird und viele, eigene Erfahrungen haben mir gezeigt, dass man nicht an der Oberfläche kratzen sollte, sondern da ansetzen muss, wo man die Menschen wirklich emotional berührt und zwar, wenn es um andere Menschen geht. Im September 2017 kam mit einem kurzfristigen PR-Projekt für die Special Olympics Deutschland in Hamburg e.V. der gedankliche Wandel, der Moment, der mit dazu gebracht hat, mich auch um die Menschen und Projekte zu kümmern, die wirklich Hilfe brauchen.

Und es sind vor allem die kreativen, neuen Ideen dahinter, die mich ansprechen. Ideen und Themen, die eine ganz besondere Geschichte zu erzählen haben, eine Geschichte, der wir ein Gesicht geben und sie dort platzieren, wo sie ins Herz trifft.

In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Ihr Stephan Burghardt