OUTFIT Kiel 2.0 | Grand Opening

OUTFIT-Kiel2

Nach dem Soft-Opening am 01. Juni am Jungfernstieg in Kiel durfte das Team am vergangenen Samstag nun endlich selbst einmal die neue Location begießen. Dabei brauchte sich niemand um etwas sorgen oder Gedanken machen, denn die vollständige Organisation des Abends, sowie das Einladungs- und Gästemanagement wurde von Sprechblase PR übernommen.

Mit der Unterstützung eines sechs-köpfigen Service-Teams wurde innerhalb von drei Stunden aus dem Salon, in dem kurz zuvor noch gearbeitet wurde, eine moderne Eventlocation. Elegante LED-Kuben sorgten für eine angenehme Atmosphäre, die beleuchtete Sekt-Bar lud zum Verweilen ein und für den Gaumen standen neben verschiedenen Getränken vor allem prickelnder Prosecco und würzige Currywurst auf dem Plan. Die Mischung zündete bei den Gästen und so lag schnell eine gelöste Stimmung in der Luft.

Vor der Tür wurde jeder Gast persönlich begrüßt und willkommen geheißen, bevor er über den schwarzen Teppich, vorbei an den Outfit-Fahnen vor die Foto-Wand trat, wo ihn die Fotografin bereits erwartete.

Untermalt wurde der Abend mit soften House- und Lounge-Sounds, die von Anfang bis Ende für eine perfekte Stimmung sorgten. Kiel zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite und so strahlte am Abend der Himmel mit dem Hair Coaches von OUTFIT - Dein Hair Coach um die Wette.

Als kleines Highlight durfte dann auch mal der Nachwuchs beim DJ in die Lehre gehen.

Wir bedanken uns bei Karolinen Catering, Stil Verleih, Eventbüro Kiel und Mona Taube

2018_Operning03

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.