FLASHDANCE – DAS MUSICAL ist von CREME CYCLES geflasht!

Creme_Flash

Für die Tournee-Produktion von FLASHDANCE – DAS MUSICAL suchte die Produktionsfirma 2Entertain Germany nach einem ganz bestimmten Fahrrad für die Bühne und SPRECHBLASE PR wurde bei CREME CYCLES fündig.

 

Es ist noch Zeit, bis sich für die Tourneeproduktion von FLASHDANCE – DAS MUSICAL am 20. September im Hamburger Mehr! Theater zum ersten Mal der Vorhang aufgeht und die Hauptdarstellerin mit ihrem Retro-Rennrad die Show eröffnen wird. Für die Produktionsfirma 2Entertain Germany, für die diese Tournee durch Deutschland und Österreich das erste Projekt in dieser Form ist, war klar: Authentizität und ein Blick für jedes noch so kleine Detail der Produktion ist immens wichtig.

Dass dazu natürlich auch das Bike gehört, das jeder, der diesen Film einmal gesehen hat, war natürlich klar und so begab man sich auf die Suche nach einem Rennrad im Retro-Look der wilden 80er Jahre. Für uns kein Problem, also wurde recherchiert, angefragt und europaweit nach dem perfekten Fahrrad gesucht. Fündig wurde ich beim Hersteller CREME CYCLES mit Hauptquartier in Polen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf einzigartige Retro-Bikes für Liebhaber besonderes Fahrradmodelle und einem speziellen Anspruch an Qualität, Design und Komfort. Besonders die ECHO-Serie war dem Produzenten ins Auge gefallen, da es in Optik und Design sehr nah an das Original herankommt.

Die Serie wird inspiriert von den Rennrädern der 80er Jahre und vereint besten Fahrkomfort bei Trips durch die Stadt, aber auch beste Sicherheit auf langen, schnellen Strecken durch die Lande. Echo verfügt über einen geschweißten Stahlrahmen mit Cromoly-Frontdreieck für feines Handling und gutes Aussehen. Es ist um einen 16-Gang-Antriebsstrang mit zuverlässigen Komponenten gebaut, und verfügt über viele Extras wie polierte Felgen und einen klassischen 1" Federkiel Stiel. Dieses Fahrrad ist die ideale Wahl für alle, die einen ersten Eindruck davon bekommen möchten, wie gut Rennradfahren sein kann.

Creme_Echo_Flashdance

Am 20. September feiert die Produktion Premiere in Hamburg, dann geht es für CREME Cycles auf den roten Teppich der Produktion, um dann den Härtetest jeden Abend auf der Musical-Bühne zu bestehen. Get the Feeling.

 

 

UNSER PRESSE-SERVICE:

  • Bereitstellung von Presseinformationen und Material für Medien zur redaktionellen Berichterstattung.
  • Organisation von Muster-Fahrrädern für Photo-Shootings
  • Organisation von Muster-Fahrrädern für Fahrrad-Tests
  • Generierung von Gewinnspielen in entsprechend passendem Umfeld.

Sie sind neugierig auf CREME CYCLES oder FLASHDANCE - DAS MUSICAL geworden? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage entweder per Telefon unter +49(0) 151 184 00 238 oder per Email an s.burghardt@sprechblase.eu

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.