Creme-Cycles

„Fahrräder waren schon immer unser Hobby, unsere Leidenschaft und unser Job. Jahrelang haben wir im Mountainbikegeschäft hart gearbeitet.

Nach getaner Arbeit geht es dann auf’s Citybike und hin zu den lokalen Cafés und Restaurants, um den Tag ausklingen zu lassen. Und genau so ein Abend war es, der von einem Gedanken zu einer Marke wurde, an dem wir saßen und unsere Ideen und Gedanken langsam wahr werden zu lassen. Ein Bike, handgearbeitet, wertig und mit einem ganz besonderen Look, der sich nicht nach der Norm richtet, sondern zum aktuellen, individuellen Lifestyle einer ganzen Generation gehört. Ein langlebiger Begleiter für Sie und Ihn, das war der Traum. Aus dem Traum wurde nach langer Zeit, viel Einsatz und Schweiß endlich Realität und es macht uns noch heute stolz, eines unserer Bikes auf der Straße zu sehen und die positiven Rückmeldungen glücklicher Fahrrad-Besitzer zu hören und lesen, die sich für CREME Cycles entschieden haben. Jedes einzelne Fahrrad ist ein Tribut an die Liebe für Materialien, Details und Handwerk.“

CREME_Detail_05

Hohe Qualität, langjährige Handwerkskunst verbunden mit besten Materialien, individuelle Details, die nicht von der Stange kommen und vor allem ein Design, dass genau zu dir und deinem Look passt:

Das sind die Markenfahrräder von CREME CYCLES – handmade in Europe.

CREME_Detail_01

Inspiriert von den Klassikern verschiedener Dekaden, setzt sich CREME CYCLES nicht nur in der Optik von den Mitbewerbern ab, denn viele Einzelteile wurden speziell von CREME Cycles entwickelt und kommen nur in den eigenen Produktionen zum Einsatz.
Beim Vergleich mit Mitbewerbern kann CREME Cycles mehr als nur mithalten, denn schließlich gehören die Looks der Marke zu den am meisten kopierten Designs in Europa. CREME Cycles unterliegt nicht dem Druck der Industrie, in jeder Saison ein Highlight nach dem nächsten auf den Markt zu bringen, sondern passt Technik und Design nur dann den aktuellen Gegebenheiten an, wenn sich das Fahrrad dadurch merklich für den Kunden verbessert. Hier wird Klasse statt Masse nicht nur kommuniziert, sondern gelebt.

CREME_Detail_03

Sprechblase PR unterstützt CREME Cycles darin, sich auf dem deutschen Markt einen Namen zu machen und hilft aktiv beim Image-Aufbau im Bereich B2B und B2C.

CREME_Detail_06

Das aktuelle Pressematerial zu CREME Cycles haben wir hier hinterlegt.

Photo (c) CREME Cycles

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.