FLASHDANCE – Premiere in Hamburg

jeehdfgvhc

Wochenlange Planung, endlose Email, ungezählte Telefonate und nicht zu vergessen die kurzen Nächte, doch das war es wert - die Deutschland-Premiere zur Tourneeproduktion von FLASHDANCE - DAS MUSICAL im Mehr! Theater Hamburg.

Insgesamt 1.000 Gäste, zirka 60 Redakteure, Fotografen und Kameraleute wurden betreut und auch wenn es manchmal nicht die richtige Tonart war, war die Musicalproduktion wochenlang in den Schlagzeilen und den überregionalen Medien vertreten.

Es mag sicher an der Gästeliste zu tun haben, denn mit ein wenig Elfenhilfe gelang es unserem Mini-Team das zu der Zeit heißeste, aktuelle Mediengesicht auf den blauen Teppich zu bekommen: Lily Becker - womit mir ein persönlicher Wunsch an diesem Abend in Erfüllung gegangen ist.

Trotz harter Eventkonkurrenz in Berlin, München und Hamburg selbst, konnte sich die Gästeliste an diesem Abend mehr als sehen lassen: Isabell Horn, Isabel Edvardsson, Shermine Sharivar, Annabelle Mandeng, Rolf Scheider, OPUS, Mehrzad Marashi, Lovelyn Benechi, Ted Linow, Susanne Böhm, Lilo Wanders, Ilona Schulz-Baumgart, Giovanni Zarella, Til Demtröder, Anton Zetterholm, Myrthes Monteiro, Shari Streich, Fabian Kühne und viele mehr....

Premeire

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.