GAGA – GRAND OPENING in Hamburg

GAGA2

GAGA. Nightlife – up to the GAGA level!

 

Der Abend ruft, die Nacht beginnt und mit ihr die Suche.

Die Suche mit Freunden nach Genuss, nach Erlebnis, nach Spaß und dem Besonderen, das, was dir sonst niemand bieten kann. Hinein in das Treiben der Großstadt mit ihren verführerischen Lichtern und anziehenden Clubs und Bars – doch nichts ist so wie du, nichts ist crazy genug, um du zu sein.

Doch es gibt ihn, diesen einen Platz, der dir bietet, was du brauchst. Wo du genießen kannst, wo du dich fallen lassen kannst, wo du bist wer du bist… er heißt GAGA. Umgeben von Licht überstrahlt diese neue Location die sündige Meile Hamburgs und ruft seit dem 27. August alle zu sich, die anders sind, eben GAGA.

Doch was ist GAGA? Ein Club? Eine Bar? Ein Supper Club? Ja, genau, das ist es. Das, was du immer gesucht hast, wonach sich dein Herz gesehnt hat. Hier beginnt der Abend beim exklusiven Dinner bei exzellenter Live-Musik, hier zelebriert der anspruchsvolle Gast den Feierabend bei ausgewählten Drinks zur Musik nach deinem Gusto und hier wir die Nacht zum Tage bei wild gemixten Sounds aller Epochen – das ist GAGA.

Hier versammeln sich die Schönen und Schrägen, denn der Name ist Programm und die Nacht wird in nobelstem Ambiente zu deinem Laufsteg. Nicht New York, nicht Barcelona oder Bangkok – nur Hamburg holt dir den internationalen Style aus den edelsten Clubs der Welt unter das Dach im Klubhaus an der Reeperbahn. Du regierst die Nacht, du bist du selbst und lässt dich entführen.

Erschaffen wurde dieses besondere Erlebnis von Tim, Claus und Ramin, die bereits das NOHO zum It-Place der Stadt machten und nicht erst seit gestern echte Größen im hochwertigen Hamburger Nightlife sind. Doch mit dem GAGA setzen sie nicht nur dem Klubhaus, sondern der ganzen Stadt Hamburg die Krone auf und die Nachtschwärmer sind die Könige, die vom Dach des Hauses regieren.

GAGA kann man nicht beschreiben, GAGA muss man hören, fühlen, schmecken und zwar mit allen Sinnen. Das ist deine Bestimmung, das macht dich zu einem Ganzen, denn du bist GAGA.

13246246_1708684826067209_8822604343905726941_o

Programm

Donnerstag 18 – 02.00 Uhr

It’s no secret, it’s SPEAKEASY – das neue Afterwork-Erlebnis in Hamburg. Jeden Donnerstag ab 18 Uhr lebt das New York der 20er und 30er Jahre zu Live Musik und DJs auf.

Was für eine Zeit. Die Prohibition war in vollem Gange und nur Eingeweihte wussten um die besonderen Plätze der Nacht, den SPEAKEASYs. So auch du, denn du bist GAGA und lässt dich im Ambiente des GAGA in diese Zeit entführen. Lass es dir schmecken, erforsche es und vor allem: Genieße es. Jeden Donnerstag ab 18 Uhr. Tischreservierungen sind herzlich willkommen.

Freitag 20 – 06.00 Uhr

EAT – DANCE – LOVE. We love the Fridays.

Dinner mit Freunden, entspannte Drinks in der Bar und ein Tanz im Club machen den Start ins Wochenende perfekt. Nur hier musst du nicht mehr von Location zu Location cruisen, GAGA ist deins, alles in einem. GAGA bringt Supper Club und Club zusammen, denn deine Zeit ist kostbar, also verschenke sie nicht, sei GAGA.

Einlass jeden Freitag ab 20 Uhr und um 21 Uhr startet ein Geschmackserlebnis in drei Gängen, was mit einer Auswahl an edelstem Fingerfood eingeläutet wird. Doch was deinen Gaumen erfreut kannst du nur erahnen, denn außer den Zutaten verschließt sich der Koch, denn auch er ist GAGA.

Danach ein Drink an der Bar oder am Tisch, bevor der Beat in die Beine geht und der Dancefloor lockt. Nie wieder durch die Nacht, immer wieder nach oben, ganz nach oben, denn das ist GAGA.

Reservierungen vorab erforderlich!

Samstag 20 Uhr – 06.00 Uhr

WHY DON’T YOU GAGA? Es zieht dich in die Nacht, das Licht hüllt dich in einen magischen Rausch und du willst nur eins: GAGA. Hinauf durch den gläsernen Fahrstuhl und durch das Lichtermeer in den Top Floor, wo du entscheiden musst: Mit einem Glas in der Hand an der Bar? Die Nacht genießen auf der Dachterrasse wie eine Königin der Dunkelheit umgeben von Licht? Oder tanzen bis der Morgen graut?

Es ist dir egal, du spürst den wechselnden Rhythmus, du siehst das Funkeln, du schwebst förmlich durch den Raum und Zeit ist irrelevant, denn es zählt nur der Moment und du – das ist GAGA. Tischreservierungen sind herzlich willkommen.

13221399_1708684839400541_3800713798658420580_o

FAZIT:

Wir hatten die Ehre und das Vergnügen als eine der ersten schon vor dem Grand Opening zu erleben, was Ramin, Claus und Tim im Klubhaus St. Pauli auf die Beine gestellt haben. Ihnen gelang eine aufregende Symbiose aus internationalem Edel-Club mit wertigstem Bar-Ambiente und Hamburger Sahnehäubchen. Hier trifft sich das anspruchsvolle Nightlife-Klientel zum Dinner & Dance, zum Afterwork-Stelldichein und vor allem abseits der vielfältigen Clubs der Stadt, die kaum für Menschen über 30 attraktiv sind. Das GAGA schafft den Quantensprung zwischen verschiedenen Welten und holt zusammen, was lange in Hamburg vernachlässigt wurde: Menschen, die nicht nur zu wummernden Bässen tanzen und trinken wollen, sondern die das Weggehen zu etwas Besonderem machen, es zelebrieren. Das GAGA schafft Erlebnisse auf höchstem Niveau und das im doppelten Sinne, denn umrahmt von der schillernden Medienfassade des Klubhauses hat man von der Dachterrasse einen wunderbaren Blick über die Hamburger Reeperbahn. Es ist GAGA, aber es ist geil.

 

Adresse

GAGA
Bar & Nightclub
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg

 

Pictures & Sketches by GAGA

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.